über mich







Ich freue mich, dass du den Weg zu mir und meinem Blog gefunden hast.





Mein Name ist Caroline Régnard-Mayer, geboren 1965 in Landau in der Pfalz, genannt seit der Grundschule CARO. Ich habe zwei Kinder (18 und 22) und wurde durch die Erkrankung Multiple Sklerose (MS) 2005 als MTA berentet. Nach dem Aus in meinem Beruf, taten sich neue Wege auf. Seit Ende 2008 schreibe ich zur Krankheitsbewältigung, auch um Betroffenen und deren Angehörige zu informieren, beraten und die Erkrankung zu erklären 
aus ihrer Sicht als Betroffene. 
Meinen Humor habe ich nicht verloren, die MS akzeptiert und dadurch neue Wege
für mich gefunden! Wobei es auch bei mir die "schlechten" Tage gibt. Die MS war meine Chance in der Krise, die eine Daseinsbe­rech­ti­gung hatte, um niemals aufzugeben trotz physischer und psychischer Einschränkungen. Sie brachte mich zum Schreiben und ich bin glücklich trotz MS !


Auf meinem Blog "Frauenpower trotz MS" schreibe ich für euch - genau für dich! - ich schreibe als Betroffene, Autorin und Mutter.



Hier bekommst Du Tipps, Anleitungen, Aktuelles als Interessierter, Betroffener und Familienangehöriger oder Freund rund um das Thema Multiple Sklerose (MS). Ebenso Themen wie Bücher, Urlaub, Rezepte, neue Ideen und Verschiedenes. Ich versuche immer ein Ohr für dich zu haben.

Wenn Du Fragen rund um die Multiple Sklerose hast, zu einem Blogeintrag, zu meinen Bücher oder einfach nur, was Du auf dem Herzen hast, dann schreibe mich an!

Verwende bitte das Kontaktformular oder abonniere meinen Newsletter (rechte Spalte) ...


... dann erhälst Du kostenlos meine neusten Blogeinträge!


Fühlt euch einfach wohl hier!


Herzlichst
Eure Caro 


Hier geht es zu den Sozialen Netzwerken, wo ihr mich auch findet: