Sonntag, 5. November 2017

MS Blogs 2017

Das war mal ne riesige Überraschung und Freude, als ich erfuhr, dass ich in die Liste der 18 inspirierenden Blogs für das Leben mit MS aufgenommen wurde!

Tausend Dank an MyTherapy 👍💓



Dass die MS Community so groß ist, wusste ich gar nicht und umso mehr freut es mich, dass ich auf diesem Weg andere Blogger kennenlerne. Da jeder anders schreibt und über andere Themen, ist jeder Blog für sich eine Bereicherung.

MyTherapy hat sich da viel Mühe gegeben und ist auf 18 tolle Blogs gestoßen, bei denen sicher jeder seine Themen finden wird.




Hier geht es zur Liste:
https://www.mytherapyapp.com/de/blog/multiple-sklerose-die-besten-blogs-2017

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern und viele neue Inputs. Ihr wisst ja, dass man die Blogs abonnieren kann oder sich per E-Mail anmelden. Habe das auch gemacht, sonst verliere ich den Überblick.

Gerne darf mein Blogbeitrag geteilt werden, dann finden die 18 Blogs 2017 in die Welt hinaus 😉

Herzlichst
Eure