Montag, 29. Mai 2017

Unglücklicher konnte man das Motto nicht wählen!!


... und nicht nur das Motto "Alles geht, aber eben nur anders." ist dieses Jahr ein No-Go für MS-Betroffene. Auch dieses fürchterliche Bild mit dem Karussell.

Ich habe es bereits vor der Veröffentlichung bei der regionalen Sitzung der Gruppenleiter gesehen ...
PAH, nur schrecklich!

Was soll das denn bitte schön dastellen?

Dass wir take-it-easy mit Freude durchs Leben fliegen? ODER dass wir mit der MS in der Luft hängen?

Unglücklicher konnte man dieses Motto nicht wählen.

Die MS hat viele Gesichter, doch ALLES geht, eben nur ANDERS, ist ein Schlag ins Gesicht. Denn bei den meisten geht eben NICHT alles!!!

Ein Betroffener wurde von der Jury gekürt, der kaum Symptome hat und ich frage mich echt, ob irgendeiner dieser Fachleute eine Ahnung von unserer Krankheit hat!!

Wie seht ihr das? 

Bin sehr gespannt oder stehe ich alleine da mit meiner Meinung?

Herzlichst 
Eure