Samstag, 29. April 2017

UMFRAGE: Was und wer stresst euch in eurem Alltag?



Liebe MS-Betroffene und Angehörige, liebe Freunde und Nicht-Betroffene,

jeder von uns kennt das, dass oft nicht wir den Stress in unserem Leben auslösen, sondern unerwartete Ereignisse, Menschen im nahen Umfeld oder sonstiges. 

Die Idee für diese Umfrage kam mir eben spontan, da ich zur Zeit 
durch diverse Ämter ganz schön Stress habe.

Deswegen würde mich als Bloggerin und Betroffene interessieren, was bzw. wer euer Stressauslöser ist. 
Was tut ihr dagegen?

Habt ihr Lust mitzumachen? Würde mich riesig freuen.

Die Auswertung werde ich natürlich veröffentlichen und alles läuft anonym ab!

Ihr müsst einfach zur Umfrage in der rechten Spalte gehen und die entsprechenden Antworten ankreuzen. Weitere Erlebnisse und Stressauslöser könnt ihr gerne im Kommentarfeld schreiben. Ebenso was ihr in bestimmten Situationen dagegen tut.

Na dann, bin sehr gespannt.

Herzlichst
Eure