Mittwoch, 19. April 2017

Mein BLOG als ebook - für euch!

Eine verrückte Sache meinen die einen, die anderen freuen sich und sind dankbar meine Blogbeiträge nun in einem ebook zusammengefasst.

Ein Taschenbuch kann ich euch nicht anbieten, da wäre der Druck so teuer, 
dass niemand es kaufen würde.

In Zeiten der elektronischen Welt und Reader wohl kein Problem.

Exklusiv für euch bis zum 24.04.2017 für unschlagbare 99 Cent!👏😊😉


Hier könnt ihr das #ebook runterladen: http://t1p.de/6efl


Mein Blog "Frauenpower trotz MS" begann ich vor drei Jahren mit den Themen wie Wissenswertes rund um die Erkrankung Multiple Sklerose (MS), Ernährung, Hobbies, Reisen, Buchvorstellungen und viel Informatives für alle Menschen jeglichen Alters, 
gesund oder krank. 
An den Statistiken erkenne ich, dass eine enorme Anzahl an Lesern nicht nur MS-Betroffene sind. Aus diesem Grund entschloss ich mich die wichtigsten und viel gelesenen meiner Blogbeiträge zu einem eBook zusammen zufassen. 
Somit erhält der Leser zwar ein beträchtliches Buch mit enormen Seiten, jedoch auch ein riesiges Potenzial an Wissen, Informatives, Tipps, Impulse und Rezepte für Schleckermäulchen. Alle Beiträge enthalten zahlreiche Fotos.



Die erste Rezension ist geschrieben und wer es demjenigen nachmachen möchte, 
bekommt von mir eins kostenlos zur Verfügung.
 Ich möchte eure ehrliche Meinung wissen.
Schreibt mir gerne unter:
caroline.regnard@t-online.de


Herzlichst
Eure