Mittwoch, 8. März 2017

Weltfrauentag - denkt jeden Tag an euch!

Jedes Jahr ein Aufruf an uns Frauen auf der ganzen Welt.

Doch wie sieht es unter der Zeit aus?

Denkt ihr auch an euch?

Solltet ihr. Unbedingt!

Nicht zur Egoistin mutieren, sondern einfach versuchen öfters etwas für euch zu tun.

Es gibt so viele Dinge, die auch ohne Geld ein gutes Gefühl erzeugt, uns glücklich machen, entspannen oder Freude schenken.


Überlegt mal ... rennt ihr nicht jeden Tag zur Arbeit oder zu Terminen, erledigt den Haushalt und fünf Kinder 😉😄nebenher, liegt erschöpft abends auf der Coach und fragt euch "War es das nun?" 😔

Nein.

Überlegt mal, was euch Spaß und Freude bereitet?



Ich werde euch jetzt keine Dinge vorkauen, denn es gibt so viele Ressourcen in euch.

Packt sie an!

Jetzt.

Heute.

Ich bin sehr gespannt! 💗

Herzlichst
Eure