Mittwoch, 1. Februar 2017

Mandelkuchen für die Seele - das brauche ich dann in ganz besonderen Momenten!

Ich bin eine Naschkatze und wenn es mir nicht gut geht, dann backe ich einen Kuchen.
copyright GU

Nicht nur dann, aber in solchen Momente, in denen die MS neben mir steht und lacht, dann schwinge ich den Rührbesen.

Spinnt die?

Nein.

Etwas Süßes tut meinen Nerven gut und dazu eine gute Tasse Kaffee oder Tee - himmlisch.💟



Übrigens war er sooo lecker, der Mandelkuchen, und das Buch, das ich lese, genieße ich heute auf meiner Coach und vergesse für zwei Stunden die Welt um mich herum 👍😉

Das Rezept für den Mandelkuchen:
(Das Büchlein ist ideal, wenn man Single oder zu zwei ist - kleine Kuchen 
passend für mich und meinen Sohn)

Mandeln soll es heißen.... 


Guten Appetit 😃😍

Herzlichst
Eure