Donnerstag, 5. Januar 2017

Jeder schreibt zurzeit über seine Ziele 2017 ...

... ähm, ja und ich?😏

 ... klar, das möchte ich haben ...
... und von dem ganz viel ...

.. und von dem kann ich gar nicht genug bekommen 😊💪




Habe ich doch Ziele und Wünsche?
Seit ich mich mit der MS 😠herumschlage, 

verkneife ich mir echt, so etwas aufzuschreiben und in die Welt hinauszuposaunen.

Meistens kommt es anders als gedacht/gewünscht und auf der anderen Seite habe ich gelehrt 

beziehungsweise hat mich die MS gelernt, alles ruhiger angehen zu lassen und nur das zu tun,☝😊

was mir gut tut und was ICH möchte und nicht die anderen von mir erwarten.😉
Ich bin gelassener und das ist absolut das Beste für mich.


Mein zweiter Roman wird bald fertig sein, das nächste Buch auch - der Rest des Jahres möchte ich nach Salzburg inkl. Wien für ein paar Tage ... ansonsten lasse ich mich überraschen.🙋😎😊

Jetzt könnte ich frech sein und fragen: Was sind eure Ziele für 2017?😜😛

Nein, nur wer möchte und wenn nicht - ich weiß genau! Wir lesen und sehen uns - dann wissen wir beide ob es geklappt hat oder nicht.💏

In diesem Sinne - lasst es auf euch zukommen und setzt euch nicht unter Druck.

Herzlichst

Eure