Donnerstag, 29. Dezember 2016

Trotz Bloggerpause möchte ich euch unbedingt einen guten Rutsch wünschen!

Ich bin körperlich und mental in Standby, in meiner wohlverdienten Bloggerpause 😀

Trotzdem möchte ich euch, liebe Freunde, Follower, Bloggerfreunde und Leser unbedingt einen guten Rutsch wünschen ... und euch ein paar Worte schreiben ...






Mein Silvester-Video ist mit ruhiger Musik hinterlegt, 
denn ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns, hinter Deutschland und der Welt.

Der Krieg in Syrien tobt immer noch, Menschen sind weiterhin auf der Fluch und so viel Schreckliches ist passiert 😒😢

Da kann ich nicht von jetzt auf nachher auf Fröhlichkeit umschwenken.

Silvester wird dieses Jahr bei mir sehr ruhig. Zum Essen gehe ich zu meinen Eltern und um Mitternacht werde ich alleine sein.
Irgendwie passt dies zu "meinem" Jahr.

Vorsätze habe ich keine, nehme ich mir auch nie vor, denn es kommt oft anders als man denkt und meine Ziele behalte ich weiterhin fest in den Augen.


Ich wünsche euch von ganzen Herzen einen guten Rutsch, 
alles Gute und Gesundheit für das nächste Jahr.💓



Herzlichst😘😘
Eure Caro