Freitag, 23. Dezember 2016

Mein Weihnachtsvideo für Freunde und Leser ... dann geht es in einer Bloggerpause!

In den letzten Tagen ist viel auf dieser Welt passiert. 
Der Terror ist schon lange in Deutschland angekommen.
 Ich verstehe weder unsere Politiker, noch die Motive einen Krieg zu führen, weder Hass und Morden unter den Menschen. 
Mit meiner Meinung bin ich nicht alleine, denn das Fest der Liebe, 
das wir an Weihnachten feiern, sollte auch noch mit Respekt, Liebe und Frieden auf der Erde weitergehen. 
Warum ist es nicht möglich? 
Verdienen wir tatsächlich am Krieg in Syrien soviel, dass unsere Asylpolitik mit finanzieller Leichtigkeit gestemmt werden kann?
 Ist die Gier und das Streben nach Macht unter den Weltmächten so groß? 
Ist das Miteinander so unmöglich?

Ich wünsche mir mehr Miteinander, Frieden in Syrien, keine Kriege und Attentate, Hoffnung meine Kinder aufwachsen zu sehen, noch lange meine Eltern an meiner Seite, kein Neid und Konkurrenzdenken unter Autoren.


Heute Abend habe ich für euch ein Video erstellt und ein Gedicht von mir eingefügt.

⭐Hiermit verabschiede ich mich in eine kurze Bloggerpause bis Jahresende.⭐

Ich danke euch für eure Treue und vielen Kommentare, einfach DANKE für eure Unterstützung.

Mein Weihnachtsvideo für euch!


Ich wünsche euch von ganzen Herzen Frieden und Ruhe, ⭐
gesegnete Weihnachten, ✨
ein glückliches Fest, ⛄
genießt die Zeit mit lieben Menschen und 👬👭
möge Gott seine schützende Hand über uns Menschen halten.

Herzlichst💓
Eure Caro