Sonntag, 6. November 2016

Lichterglanz im Advent - ein besonderes Büchlein zum Verschenken!




Willkommen zu meinem Video über mein kleines Adventbüchlein. Klein aber fein - mit allem was zu einer besinnlichen Vorweihnachtszeit gehört: Lichterglanz im Advent. Statt einer Karte verschenken Sie ...
mein Büchlein, das garanti
ert ankommt, denn wer kommt schon auf die Idee ein kleines Büchlein statt einfach nur eine Karte zu schenken. Genau, Sie!

Gedichte, Kurzgeschichten, Rezepte, Bastelideen und ein Adventskalender runden das Büchlein mit Illustrationen ab.

Mein Buch ist erhältlich in allen Buchshops oder auch bei mir zu bestellen!


... Endlich sah ich es mit eigenen Augen! Es hatte wie ich ein langes weißes Gewand an, das aber glitzerte und die blonden Locken zierten sein Antlitz. Als es die Päckchen alle unten den Baum gelegt hatte, nahm es eine zierliche goldfarbene Trompete in seine Hände und spielte eine Melodie ...


Eine schöne Vorweihnachtszeit
wünscht euch

Eure