Sonntag, 16. Oktober 2016

FBM - Konzentration bitte!

Der Countdown läuft - noch 3 Tage, dann öffnen sich die Tore zur Frankfurter Buchmesse!



Ich freue mich echt, dass meine 10 Tipps so gut angekommen sind.

Persönlich habe ich meine Liste, die ich mit Besuchen an Ständen und Treffen 
geschrieben habe, straff reduziert.

Weniger ist mehr -

 und denke mittlerweile, persönliche Treffen mit Autoren, die ich nur von Facebook oder Blogger kenne, habe ich mehr davon.

Infos über Marketing, Schreibkurse etc. kann man heute nachlesen. 

Nun, Visitenkarten und Flyers sind gerichtet 
((für zufällige Begegnungen vor der Messe ;-) 
denn drinnen ist das Verteilen von Flyer verboten)), 
Wasser und Handy auch, Notizblock und Kuli in der Tasche, 
Brötchen einpacken kurz vor der Fahrt ... 

und ganz schön viel Vorfreude!!!!!! im Gepäck.

Wir sehen uns bestimmt.

Herzlichst
Eure