Freitag, 26. August 2016

Ich werde heute noch zum Mörder!

Ihr habt richtig gelesen.

Ich werde heute noch Herrn Uhthoff um die Ecke bringen!


Der Thermometer kletterte heute auf 35° und verdammt mich hier in meine vier Wände.

Herr Uhthoff, du spinnst wohl?!



Legst meine Beine lahm, vom Rest des Körpers ganz zu schweigen.

Mein Haushalt liegt brach und ich vegetiere so vor mich hin.

Die Maßnahmen, die ich in einem anderen Blog-Eintrag

geschrieben habe, befolgte ich schön brav, aber nix hilft.

Deswegen werde ich dich jetzt erschießen!!!!!!!!!!!!

 Beide Fotos: pixabay.com

Geh in Flammen auf und lass mich endlich in Frieden! 

Ich warte nun auf Regen oder kühlere Temperaturen und friste weiterhin mein Dasein in meiner Wohnung grrrrrr

 Shit MS!!!!!!!!!!!

So, nun habe ich mir Luft gemacht, eine gute Tat tat getan und

wünsche euch ein schönes Wochenende mit Regen 



Herzlichst

Eure