Dienstag, 9. August 2016

Autorin Sarah Saxx: „Greenwater Hill“ geht in die zweite Runde

Heute stelle ich euch das zweite Buch der "Greenwater Hill"-Reihe von Sarah Saxx vor:
Ein KUSS für Clara

Das Cover ist sehr ansprechend, sowie beim ersten Roman. Die Geschichte prickenld und spannend. Ich finde die Rezensionen auf Amazon sprechen doch wirklich für das Buch!



Nach dem großen Erfolg des ersten Roman "Ein bisschen mehr als Liebe" erschien  der zweite Roman am 28.06.2016 und ich durfte vorab lesen. Leider hatte ich vor ein paar Wochen einen schweren MS-Schub, deswegen kommt heute erst meine Vorstellung. Rezension habe ich aber zeitnah geschrieben.


Ich bin ja ein regelrechter Fan von Sarah Saxx und kann euch alle sehr empfehlen - ihr werdet sie mögen, Suchtgefahr vorprogrammiert.




Der dritte Roman "Zweimal mitten ins Herz", also auch aus der Greenwater Hill-Reihe erscheint am Ende August 2016 und damit ihr es nicht verpasst, folgt dem Link:

https://www.facebook.com/Sarah.Saxx.Autorin/









Autorenseite:
http://www.sarahsaxx.com/sarah-saxx/


Viel Lesevergnügen! 

Herzlichst
Eure Caro