Sonntag, 22. Mai 2016

Veronika Broszinski

Etwas verspätet, aber nicht vergessen ... meine siebte Autorenvorstellung widme ich einer liebenswerten Autorenkollegin, die ich sehr schätze. Veronika Broszinski  lernte ich durch die Autorin Danka Todorova kennen, leider nur virtuell und ihren Ratgeber habe ich gelesen. Er ist bestückt mit wunderschönen farbigen Bildern und ihre Ratschläge und Informationen brachten mich auf meinem Weg wieder ein Stück weiter.

Veronika ist eine sehr warmherzige Frau, die für andere Menschen sehr viel Gutes tut, hilft beim Teilen auf Facebook und schaltet Werbung für ihre Autorenkollegen. Sie hat auch für mich immer ein offenes Ohr und ich danke ihr, dass ich sie euch heute vorstellen darf.

Herzlichst
Deine Caro


Veronika Broszinski, 55 Jahre, Weinböhla

Seit wann schreibst du?
Ich schreibe seit  2012. Hier begann ich mit verschiedenen Artikeln für regionale bzw. überregionale Zeitschriften, wie das  - Einfach Ja – Heft.
Das Leben brachte mich aber dann Stück für Stück, neben meiner Arbeit im Ayurveda Center,  meine Arbeit, d.h. Fantasiereisen und Meditation in Wort und Schrift zu verbinden und es somit den Menschen zur Verfügung zu stellen.

Was schreibst du?
Artikel zu bestimmten Themen, wie- Kinder der Neuen Zeit -, Abschied ist kein Abschied für immer, Erwecke das innere Licht in dir. 2013 erschien mein Buch
Fantasiereisen erleben und fühlen. Das Anliegen dieses Buches ist, Harmonie und Balance zu den Kindern und den Erwachsenen zu bringen. Unter  http://www.praxis-kiara.de/4.html
Unter
http://www.amazon.de/Male-dir-deine-Welt-gef%C3%A4llt/dp/384233222X/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1462788228&sr=8-3&keywords=Veronika+Broszinski  das Malbuch für Erwachsene. Beide Malbücher entstanden in Zusammenarbeit mit der Autorin Joana Peters.
In verschiedenen Tagebüchern von der Autorin Joana Peters, deren Themen Mißbrauch, Hypersensible  Kinder und Erwachsene sind, übernahm ich die Textgestaltung.



Was fasziniert dich am schreiben?
In  meiner täglichen Arbeit in meinen Ayurveda Center werde ich mit den verschiedensten Themen des Lebens konfrontiert. Wichtig ist immer – Entspannung zu finden, um neue Impulse aus der Ruhe heraus fühlen zu können. Somit können neue Wege gefunden werden. Über meine Artikel und meine Bücher ist es möglich, Harmonie und Balance in die Herzen der Menschen zu bringen.




Arbeitest du an einem neuen Projekt?
Mein neuestes Projekt wird eine ausführliche Zusammenstellung verschiedener Themen sein, wie die Menschen mehr und mehr in ihre Selbstheilung kommen können. Dazu werden alle ganzheitlichen Ansätze angeboten.

Was möchtest du uns noch sagen, z.B. Hobby, Beruf, Familie und Bücher oder ist alles gesagt?
Mein komplettes Profil kannst du gerne mit Foto aus meiner Ayurveda Center  Seite verwenden unter

Meinen Federwelten Blog habe ich alles zusammengefügt unter der  - Autorenseite - im Ayurveda Center Shirodhara  http://www.praxis-kiara.de/4.html
Die Autorenfreunde sind hier verlinkt http://www.praxis-kiara.de/autoren.html