Sonntag, 22. Mai 2016

Mit großen Schritten auf den Welt-MS-Tag und meinem Studioauftritt entgegen ...

Mein Wochenende war nicht so besonders, doch kommende Woche wird es aufregend!

Die Landesschau Rheinland-Pfalz hat mich als Studiogast anlässlich des Welt-MS-Tages 
am 25. Mai 2016 ins Studio eingeladen.


http://www.swr.de/landesschau-rp



Freue mich riesig, auch wenn es sicher sehr anstrengend wird. Mein Vater wird mich nach Mainz fahren, 17.00 muss ich als erstes zur Maske und dann geht es zur Besprechung des Ablaufs. Als Gast sitze ich dann von 18.45 bis 19.30 auf dem berühmten roten Sofa.

Vom Ablauf, den Fragen und sonstigen weiß ich noch nichts. Gut so, denn sonst könnte ich nicht mehr schlafen ;-)

Bitte drückt mir alle Daumen, die ihr habt, damit der Fernsehauftritt glatt über die Bühne geht ... jetzt werde ich doch etwas hippelig!
Herzlichst

Eure Caro