Montag, 25. April 2016

alles heute klein ...

... nicht die welt, sondern mein blogeintrag, denn ich trage ein gips, zwar am linken arm, aber um die entsprechenden tasten zu drücken geht das einfach mit gips und schonhaltung nicht.



wie lautet das sprichwort...
was uns nicht umhaut ,macht uns härter.. na ja, blöder spruch eigentlich, denn es macht uns nicht härter, sondern legt uns lahm und wirft einem zurück..
projekte liegen still, krankschreibung und von haushalt und dem täglichen einerlei gar nicht zu sprechen...

morgen ist mein termin in der chirg. ambulanz, da wird entschieden, ob op ja oder nein... aber ich werden diesen schleimbeutel der am wochenende schon gerissen ist und sich entleerte da lassen wo er ist... stelle ich mir o vor ;-)

mit meinem wellness-wochenende im schwarzwald war drei stunden nach ankunft schon für mich alles gelaufen... gestürzt wie ein nasser sack im wellness-bereich bin ab dann nur noch mit kühlbeutel und verband herumgelegen und gesessen... das gesamte verbandsmaterial des hotels verbraucht und sonntag die fette rechnung bezahlt.. aber ich konnte wenigstens spazieren gehen und die gute luft von baiersbronn einatmen..




ihr fragt euch sicher.. warum ist die nicht zum arzt gefahren...na ja, wenn das wörtchen wenn nicht gewesen wäre...mir ging es so mies dass ich gar keinen gedanken fassen konnte, meine freundin kam auch nicht auf die idee mich ein zupacken.. es ist dumm gelaufen aber ich mache wie immer das beste daraus...

bis bald, herzlichst
eure caro

bald wieder mit großreibung und satzzeichen