Mittwoch, 23. März 2016

LESUNG, die einfach Spaß machte!

Unsere  gemeinsame LESUNG gestern, Frank Huhnhäuser und ich, machte wieder so viel Freude und Spaß.
Ort der Veranstaltung war die Edith-Stein-Klink in Bad Bergzabern, eine Rehabiltationsklinik für Orthopädie und Neurologie.




Frank ist ein sehr netter kollegialer Autorenfreund, mit dem ich immer wieder sehr gerne lese.

 Bei unseren Lesungen trifft sich MS (Multiple Sklerose) und Krimi - eine tolle Mischung aus Ernst, Spannung und Humor.

 Jedes Mal stellen uns die Gäste viele Fragen und wir kommen schnell mit dem Publikum ins Gespräch. Auch gestern in gemütlicher Runde war es nicht anders!

Im Juli lesen wir erneut in der Klinik und freuen uns auf unser Publikum und euch Leser!

Herzlichst 
Caro


Krimi "Moralische Motive" von Frank Huhnhäuser  http://t1p.de/qnvg

Trilogie "Frauenpower trotz MS" von Caroline Régnard-Mayer  http://t1p.de/f8aj