Dienstag, 2. Februar 2016

°° NEU °° Keine Angst vor der Blase

... ihr habt richtig gehört bzw. gelesen, mein neues Buch ist nun auf dem Büchermarkt.
"Keine Angst vor der Blase"




Ein sensibles Thema, was uns da unser Bläschen so alles beschert, aber ohne Humor ist dieses Dilemma oft nicht zu ertragen:
Die unsichtbare Blase und ihre nur mit Humor zu ertragenden Allüren
Einige Betroffene haben mir ihre Geschichte erzählt, die ihr nachlesen könnt. Dafür danke ich ihnen von ganzen Herzen.

Klappentext:
"Ausgerechnet jetzt!" In einem überfüllten Restaurant, im Zug, oder vollbeladen auf dem Weg zur Kasse: Blasenschwäche tritt in den unmöglichsten Momenten auf und bringt die Betroffenen in unangenehme Situationen.
 Caroline Régnard-Mayer schreibt als Betroffene für andere MS-Patienten und zeigt Möglichkeiten auf, die Angst vor dem eigenen Malheur zu überwinden und endlich wieder mit Freude und Lust das Leben zu bestreiten. Sie hat ihren Weg gefunden: Lachen und es mit Humor nehmen!"   
Erfahren Sie …
- die medizinischen Aspekte, die MS mit Ihrer Blase anstellt
- wie Sie in Ihrem Alltag Hilfe von Fachleuten erhalten 
- wie Sie mit einfachen Übungen durch eine Physiotherapeutin kontrollierter damit umgehen
- wie die Autorin die verschiedenen Situationen meistert.



Seien Sie gespannt!

Ich danke für die freundliche Genehmigung der Veröffentlichung einer Collage von Phil Hubbe und seiner Vita, ebenso der Autorin Wiebke Worm mit Illustrationen.

copyright, 2016 Wiebke Worm

Ich bin sehr gespannt, was ihr zu meinem Buch sagen werdet.
Bestellen könnt ihr hier oder bei mir / ich bestelle es für euch. Es gibt es als Print und ebook.

Viel Lesevergnügen!

Herzlichst
Eure Caro