Montag, 25. Januar 2016

Eva´s Kopf - mein Kopf!

Es gibt Zeiten, da sollte man schweigen.

Es gibt Zeit, da sollte man schreien.

Es gibt Zeiten, da sollte man lachen.

Es gibt Zeiten, da wird man verletzt.

Es gibt Zeiten, da werden wir grundlos beschuldigt.

Es gibt Zeiten, da sollte man sich wehren.

Es gibt Zeiten, da sollte man nicht schweigen.

copyright 2016, Caroline Régnard-Mayer




Manchmal bedarf es weniger Worte, 
Eva hat in ihrem heutigen Blogeintrag viel geschrieben, ich halte mich da eher kurz,
 beides ist der richtige Weg,
 beide Köpfe denken das gleiche,
 beide erlebten das gleiche.



Eine 1-Sterne-Rezension über meinen Ratgeber könnt ihr hier lesen, so wie die beiden Rezis von Eva auf ihrem Blog ein-blick-in-meinen-kopf-ganz-ohne-mrt /Erfahrung/Rezensionen

Auch sehr merkwürdig diese hier, da werden zwei Autoren hoch gelobt, alle anderen MS-Autoren zerrissen. Nun gut, jeder wie er beliebt, aber es steckt auch eine gewisse Strategie dahinter. Man muss sie nur verstehen!


Herzlichen Dank an alle ehrlichen und treuen Rezensenten!

Ich wünsche mir so sehr, dass solche Machenschaften endlich aufhören.

Ich lese sehr viel, oft in zwei Tagen ein Buch, da ich "Schlaflos in Landau" spiele,
aber bei Kollegen denen ihr Buch mir nicht gefällt, da schreibe ich direkt die Person an und rezensiere nicht, nur wenn derjenige damit einverstanden ist. 

Ach, seien wir doch mal ehrlich, ihr würdet es auch nicht tun, 
irgendwo sollte man MENSCH bleiben!!

Herzlichst
Eure Caro