Mittwoch, 30. Dezember 2015

Wieder ein Neues Jahr!














Liebe Leser, liebe Leserinnen, liebe Freunde und Bekannte,

es war wieder ein Jahr der Veränderungen, sehr abwechslungsreich und
zwei neue Bücher brachte ich auf den Büchermarkt. Wieder gab es Tiefs und Hochs, eben was solch eine Krankheit mit sich bringt, aber ich hatte einfach versucht das Beste daraus zu machen, auch als Mademoiselle (meine Depression) im April vor der Tür stand.

Neues erwartet uns alle und unser Land bzw. Europa steht vor großen Herausforderungen. Mögen wir in Zukunft weiterhin in Deutschland mit unseren Nachbarländern in Frieden leben. Etwas Angst macht mir die Zukunft, da nach den Terroranschlägen, dem nicht enden wollenden Krieg in Syrien und dem immer noch anhaltenden Flüchtlingsstrom die Welt im Umbruch ist, der Weltfrieden ist in Gefahr und was erwartet unsere Kinder!?

Ich wünsche uns allen auf dieser Erde, dass wir diese Herausforderungen in Frieden lösen werden und das Neue Jahr friedlich beginnt und bleibt.

Herzlichst
Ihre Caroline Régnard-Mayer / Eure Caro