Samstag, 12. Dezember 2015

Spritzgebäck backen - eine wahre Herausforderung für MSler

... besonders wenn man alleine backt!
 Die Jugend hat sich vom Acker gemacht, vergessen waren ...
die Versprechungen "Wir helfen dir am Samstag!" - nun gut, da musste nun Mutter alleine dran 😀


Man übt zwar für die Hände die Feinmotorik, aber ansonsten ist es körperlich und psychisch eine Herausforderung. Alleine die Kurbel zu betätigen und die Plätzchen aufs Backblech zu hieven, Aber ich habe alles geschafft, auch der heiße Backofen förderte nun meine Fatigue, aber egal, die Plätzchen kühlen jetzt aus, nachdem ich sie noch mit Schokolade bestrichen habe.
Jetzt mache ich Feierabend, lege die Füße hoch und genieße den Abend!

Ich wünsche Euch einen schönen ruhigen 3. Advent!
Genießt die Auszeit.

Herzlichst
Eure Caro