Mittwoch, 9. Dezember 2015

REHACARE "So tickt ... Caroline Régnard-Mayer! "

"So tickt ...!"

Was macht andere Menschen im Leben eigentlich glücklich? Wenn Sie sich das auch schon einmal gefragt haben, dann sind Sie hier richtig. REHACARE.de spricht mit den unterschiedlichsten Menschen über Glück, ihre Wünsche und das Leben an sich.


Es hat mir sehr viel Freude gemacht auf die Fragen von REHACARE zu antworten ...

 Hier geht es zum Link um die Antworten zu lesen:
http://www.rehacare.de/cipp/md_rehacare/custom/pub/content,oid,40474/lang,1/ticket,g_u_e_s_t/src,Regnard_Mayer_1/~/So_tickt..._Caroline_R%C3%A9gnard-Mayer.html

Eine der vielen Fragen und meine Antwort möchte ich hier einfügen, denn wann wird man schon dies gefragt:

REHACARE.de: Sie haben die Chance Bundesbehindertenbeauftragte/r zu werden. Was wäre Ihre erste Amtshandlung? 

Caroline Régnard-Mayer: Hohe Bordsteine absenken und mehr Behindertenparkplätze direkt an Ämtern, Theater und Schulen. Den Menschen durch Begegnungen die Angst vorm "anders sein" nehmen.

Viel Spaß bei meinen Antworten und wen ihr noch etwas wissen wollt, dann kommentiert unter meinem Blogeintrag! Ich antworte garantiert

Herzlichst
Eure Caro