Dienstag, 22. Dezember 2015

Briefe schreiben

... altmodisch in Zeiten von E-Mails, sozialen Netzwerken, WhatsApp!?

  Für mich ganz und gar nicht, denn ...
über eine Karte oder einen Brief freue ich mich riesig.
Ein paar persönliche Zeilen auf einer schönen Karte, ausgesucht vom Versender ist in der heutigen schnell lebenden Zeit schon etwas besonderes.

Ganz besondere Menschen bekommen von mir zu Weihnachten eine Karte, unter der Zeit ebenso, ob vom Urlaub, zu einem Fest oder einfach nur so.

Klar, auch ich versende E-Mails, denn mittlerweile kenne ich zu viele Leser, Bekannte und Facebook-Freunde. Ich würde sonst tagelang schreiben, schreiben und nochmals schreiben.

Seit neustem fotografiere ich wieder regelmäßig, besuche Fotokurse und ziehe mit meiner Kamera einfach los. Von einigen wunderbaren Fotos erstellte ich Postkarten, die ich euch hier gerne vorstellen möchte:


Hoffe, dass ich euch etwas Lust zum Schreiben und versenden einer Postkarte gemacht habe.
Der Empfänger freut sich garantiert, das verspreche ich euch.

Meine Karten gibt es übrigens bei mir ;-)

Herzlichst
Eure Caro

Rückseite

Hier könnt ihr die Postkarten auf meiner Autorenseite einzel betrachten: