Samstag, 7. November 2015

Lesung morgen 8. November... die Nervosität steigt!

Immer wieder ist es ein sonderbares Gefühl wenn man vor seinem Lesungstermin steht!
.. man könnte meinen in sei ein "alter Hase" in diesen Dingen, aber auch ich mache mir Gedanken und stelle Fragen, klappt alles, kommen genügend Leser, geht es in der Lokation alles glatt....

... aber jetzt lese ich erst mal mir selbst noch einmal vor ...

Also wer morgen Abend noch nichts vor hat, ihr seid herzlich eingeladen, wo das steht im unteren Text und in diesem Sinne werde ich meine Sachen packen und lesen für morgen ;-)


                               
   Lesung mit Danka Todorova und Caroline Régnard-Mayer
untermalt mit erfrischenden Bulgarischen Klängen, am 08.11.2015 um 18.00 Uhr
im Pytel´s, die Gastronomie am Zoo, in Landau in der Pfalz – Hindenburgstr. 14.

Es lesen: 

die bekannte MS-Buch Autorin: Caroline Régnard-Mayer

                                                        aus ihrer MS Trilogie:
                                                       "Frauenpower trotz MS"



Untermalt mit wunderschönen Auszügen der Bulgarischen Autorin: Danka Todorova
                                                           aus ihrem Buch:
                                              "Es kommt mir Bulgarisch vor"

Hinzukommend erfolgen zum Ausklang der Lesung musikalische Bulgarische Klänge
Im Anschluss an die Lesung ist ein gemütliches Essen und beisammen Sitzen im Restaurant Pytel´s möglich. Gerne können Vorabreservierungen unter der Rufnummer 06341/2830920 vorgenommen werden.