Mittwoch, 18. November 2015

Lesung am 13. Dezember mit Autoren Frank Huhnhäuser und Caroline Régnard-Mayer


Ich freue mich euch eine ganz besondere Lesung für dieses Jahr anzukündigen!
Auf der einen Seite feiern wir den 3. Advent und zweitens Krimi trifft MS - welch genussvolle Mischung!

Frank hat mich auf meiner Lesung von 2 Wochen gefragt, ob ich nicht Lust hätte bei seiner ersten Lesung mit zumachen. Klar, denn mit einem Krimiautor hatte ich noch nie Gelegenheit zu lesen - es wird spannend!

"Am Sonntag, den 13. Dezember, findet in Pytel´s Gastronomie „Im Zoo“, Hindenburgstr.14, 76829 Landau, eine gemeinsame Lesung der Autoren Caroline Régnard-Mayer und Frank Huhnhäuser statt.

Die beiden werden aus der ganzen Bandbreite ihrer Bücher ausgewählte Geschichten vortragen. Caroline Régnard-Mayer wird aus ihrer Trilogie „Frauenpower trotz MS“ und „Mademoiselle klopft an meine Tür!“ lesen, während Frank Huhnhäuserseinen Thriller „Moralische Motive“, die „Trilogie der Flügel“ und einige seiner Kurzgeschichten vorstellen wird.
Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr.

Nach der Lesung besteht die Möglichkeit zu einem gemütlichen Essen und Austausch mit den Autoren im Restaurant Pytel´s.Voranmeldungen können im Pytel´s (Tel. 06341/2830920) vorgenommen werden."

Wir freuen uns auf auf euch!

Herzlichst
Eure Caro