Freitag, 13. November 2015

Heute mein erstes Weihnachtsgeschenk gekauft - man kann nie früh genug anfangen ;-)



Quelle: http://t1p.de/jhyf
... fand ich heute Morgen als ich durch die Stadt spazierte!

Spontan kam mir der Gedanke meiner Tochter etwas zu kaufen. Ich  kann das Geschenk hier gar nicht zeigen oder beschreiben, denn da Kinder heutzutage überall ihre Ohren und Augen haben, besonders rund um die Uhr per Internet erreichbar sind, möchte ich meiner Großen nicht die Überraschung nehmen.

Das versteht ihr sicher ... aber es ist eine tolle Idee und solche Ideen habe ich nicht oft, leider.
Da ist meine Tochter schon fantasievoller, ich beneide sie! 

... und wenn euch auch die Ideen fehlen, dann macht euch doch jetzt schon Gedanken oder schaut doch mal hier vorbei:

https://www.facebook.com/BodymedCenterLandau/?pnref=lhc

oder unter meinen Buchvorstellungen ... oder ... oder ...

Hier habe ich mich letztes Jahr mit einer Kräuterstempelmassage (das schenkte ich mir selbst) verwöhnen lassen ... himmlisch!

In diesem Sinne ein schönes ideenreiches Wochenende!

Herzlichst

Eure Caro