Mittwoch, 14. Oktober 2015

EURO-Toilettenschlüssel - "Dem Himmel sei Dank!"


... ich hätte nie gedacht, dass für mich einmal ein Schlüssel wie der -EURO-Toilettenschlüssel-
so wertvoll sein würde, überhaupt ein Schlüssel ;-) 

http://t1p.de/c22c
Welch peinliche Situationen sind mir dadurch schon erspart geblieben und mittlerweile habe ich Routine im Umgang mit dem Schlüssel und Suchen der vermeintlichen Örtlichkeiten!

.. und ganz einfach ist dieser Schlüssel zu bestellen unter
:
für unschlagbare 20 Euro und europaweit zu nutzen!

Vorraussetzung ist ein GdB von 70% und Merkzeichen G oder auch aG, B, H oder/und BI.
Ist dies nicht der Fall muss man begründen warum man solch einen Schlüssel braucht, aber auch mit gewissen Krankheiten wie z.B. Multiple Sklerose, Morbus Crohn etc. erhält man den EURO-Toilettenschlüssel.

Außerdem kann man wichtige Aufkleber oder Unterlagen beim CBF Darmstadt (Club Behinderter und ihre Freunde) bestellen z. B: Aufleber Rollstuhl, Buch "Der Locus", Rollstuhlbeleuchtung, Handicapped Reisen etc.

Schaut euch einfach mal auf der Seite um - 
ich kann wirklich nur sagen:

"Dem Himmel sei Dank!"

http://tlp.de/c22c


Herzlichst
Eure Caro