Mittwoch, 7. Oktober 2015

Endlich ist er da! .. der vierte Teil von "Alles wird gut ..."

Hoffnungsschimmer (Alles wird gut ...) Taschenbuch – 2. Oktober 2015



  • Taschenbuch: 210 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (2. Oktober 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1517638135
  • ISBN-13: 978-1517638139









  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1460 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 192 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B0161RSJJO









Kurzbeschreibung:

Der Alltag mit seinen Höhen und Tiefen hält für Oliver, Christine, Lydia und Jutta weiterhin einige Überraschungen bereit.
Ihre Wünsche gehen in Erfüllung, so manches Mal jedoch ganz anders als erwartet. Sie tragen es dennoch mit Humor und sind sich sicher: wenn man ab und zu über seinen eigenen Schatten springt, kann man Vieles erreichen. Immer noch handeln sie nach dem Motto: `Gemeinsam haut uns nichts so schnell um´ und stehen sich in allen Lebenslagen bei.

Dieses Buch ist die Fortsetzung von „Alles wird gut“, „Ein Hauch Zufriedenheit“ und „Gefühlslooping“.
„Hoffnungsschimmer“ ist der vierte und … voraussichtlich ;-) … letzte Band der Serie. 

Meine Rezension:
Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, denn nach den ersten drei Bücher konnte ich das Erscheinen des vierten Band kaum erwarten. Ein heiteres und realistisches Buch, eben aus dem Leben gegriffen. Es rundet die Geschichte ab und ist ein gelungener Abschluss. Wunderschönes Cover das Lust zum blättern und lesen macht, man wird mit den Büchern der Autorin nicht enttäuscht, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Gekonnt wurden wahre Gegebenheiten aus der Autorenwelt mit eingebunden und da fragt man sich schon, wo bleibt die Fairness und Kollegialität unter Kollegen!? 
Nun, dieses Buch ist wirklich gelungen, schreibstilmäßig und inhaltlich. Schade dass die Geschichte der Freunde nun endet aber das Ende ist rund, einfach brillant.
Viel Spaß mit Heidi Dahlens´Bücher!

Herzlichst 
Eure Caro