Samstag, 24. Oktober 2015

"Wenn einer eine Reise tut..." schreibt unter dem Text eure Tipps und Tricks!

.. es ist soweit, eine Stunde vor unserer Fahrt zum Flughafen Stuttgart. Unser diesjähriges Ziel ist KRETA.




.. um mich einzustimmen, habe ich letzte Woche das Buch "Warrum nicht" von Elisabeth Katz gelesen. Nach Ihren Beschreibungen stellte ich auch unsere beiden Tagesausflüge zusammen, nur annähernd an ihren Tipps...

...DENN ich muss passen an den zahlreichen Schluchten, auch das hinunter krackseln in einsame Badebuchten ist mir verwehrt, denn Madame MS würde motzen und mich zum straucheln bringen.

... NUN gut mache das Beste aus dieser Situation, miete meinem Sohn und mir ein Auto und hoffe ich halte diese Fahrerei durch, denn in Deutschland ist die Bahn mein Verbündeter geworden.

... ein Hotel dierekt am Meer, flache Anlage, behindertengerecht und direkt flach zum Strand - das hatte ich beim buchen in der Hand - Das andere wird sich ergeben...

.. eingecheckt für teuer Geld haben wir auch schon (Warum müssen Betroffene und gehandicapte Menschen immer mehr bezahlen??)
... in diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Zeit, bleibt gesund und mein Reisebericht folgt!

Herzlichst
Eure Caro