Freitag, 3. April 2015

Bücher, die gelesen und vorgestellt habe, günstig zu verkaufen!

Mein Bücherregal quillt über, da ich neben den hier im Blog vorgestellten Bücher ja noch viel mehr habe:
Warum nicht ausmisten und
zu einem kleinen Preis verkaufen!? Denn alle Bücher sind nur einmal gelesen und sehen wie neu aus. Somit profitiert jeder davon. Ausmisten befreit und das tue ich regelmäßig mit allen Schränken, nicht nur im Frühling ;-)

Die Bücher meiner Autorenfreunde verkaufe ich NICHT wie z.B. Britta Kummer - denn ich habe sie geschenkt bekommen und sie sind mit persönlichen Widmungen versehen.

Durchstöbert einfach meinen Blog und wenn euch etwas interessiert, schreibt mich an, nicht alle sind aufgelistet:
caroline.regnard@t-online.de

Hier ein Paar Kostproben meiner Bücher-Angebote:


Habe ich doppelt!


linkes Buch verkauft!