Sonntag, 29. März 2015

Heute durfte ich Autorin Danka Todorova interviewen!

https://www.youtube.com/watch?v=AXunQr7A7y0


Autorin Danka Todorova lebt und arbeitet in Karlsruhe. Heute besuchte ich sie und
sie gab mir ein kurzes, aber sehr informatives Interview. 

Im Video beantwortet mir Frau Todorova zwei wichtige Fragen: 

1. Was ist Ihre Botschaft für die Leser ihres Buchs "111 Tipps"?


2. Ihr neustes Buch heißt "Harmonie und Balance". Es ist als E-Book vor einer Woche bei Amazon erschienen, demnächst folgt das Printbuch. Was können Sie uns darüber erzählen?


Die Antworten hören Sie im Video! Ich bedanke mich recht herzlichen bei der Autorin und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg!



Buchvorstellung der Autorin:

ISBN: 978-1496171063 
"111 Tipps"

  • Wie Sie ihre intuitiven Fähigkeiten entwickeln können, um glücklicher und zufriedener zu leben, erfahren Sie in meinem Buch. Ich stelle Ihnen einige Tipps vor, die Sie einzeln zu verschiedenen Zeiten ausprobieren können. Manche Tipps werden Ihre Lieblinge, manche eher schwer umsetzbar sein. Seien Sie großzügig mit sich selbst und haben Sie Geduld, um am Ball zu bleiben. So wie ich. Genießen Sie Ihren Weg zum glücklich sein. Lesermeinung: Ein wundervoller Intuitions-Ratgeber von Danka Todorova. Kreativ und praxisnah mit sehr hilfreichen Tipps rund um Achtsamkeit und Intuition. Mit angenehm leicht verständlichem Sprachstil macht das Lesen ganz viel Freude.




ASIN: B00V2IIQHI

"Harmonie und Balance"
Möchtest Du endlich Harmonie und Balance finden?
Dann lade ich Dich ein, Deine eigene Reise zu unternehmen, um zu Dir selbst, zu anderen und Der Welt zu finden, Dein Leben in die Hand zu nehmen, den Alltag bewusst zu gestalten und wahrzunehmen und auf Deine Intuition zu hören. Nur so Kannst Du innere Harmonie und Balance in voller Zufriedenheit und Freiheit genießen.
Dieses Buch beeinhaltet 11 Kapitel, 10 Handlungsimpulse und 10 Tricks.