Donnerstag, 19. Februar 2015

Buchprojekt für einen guten Zweck!

Ein großartiges Buchprojekt ist hier entstanden und das Beste, es kommt dem Henri-Thaler-Verein zugute. Er kümmert sich mental und finanziell um Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit der Erkrankung Krebs.

Nicht nur bekannte Autoren schrieben ihre Geschichten, auch große und kleine Schreiber steuerten eine Geschichte bei. Daraus entstand ein ganz besonderes Buchprojekt- ein Buch das mit viel Liebe und tollen Ideen geschrieben wurde- man spürt wie viel Herzblut jeder einzelne in das Projekt steckte, um kleine und große erkrankte Menschen zu helfen.


ISBN: 978-3-7347-4942-1,  192 Seiten,  Verlag BOD
als Print und E-Book erhältlich!!

Kurzbeschreibung:
Geschichten für Groß und Klein ist
eine Anthologie. Der gesamte Erlöse kommt dem Henri Thaler Verein zugute. Dieser unterstütz krebskranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene finanziell und bietet organisatorische Hilfe an. http://henri-thaler.de/ Alle Beteiligten stellten ihre Beiträge kostenlos zu Verfügung. Entstanden ist eine bunte Mischung unterhaltsamer Texte, die jedes Leserherz erfreuen wird.

Ein Pressetext, hier können Sie sich ebenfalls informieren:



Ein schönes Buchgeschenk, besonders wenn man den Geschmack des Lesers nicht kennt... aber auch als Unterhaltung für jedermann...... 
Da ich selbst an diesem Buchprojekt mit schrieb, darf ich keine Rezension bei Amazon schreiben, aber oben zu Beginn des Textes lesen Sie meine kleine Zusammenfassung.

Ich bedanke mich auch im Namen das Vereins für jegliche Unterstützung mit dem Kauf dieses Buchs!

Herzlichst
Eure Caro