Sonntag, 1. Februar 2015

Bettina´s Welt: ihre Bücher, Buchvorstellungen und mehr!

Heute möchte ich euch gerne eine Autorenkollegin vorstellen, die nicht nur selbst schreibt und ihre Bücher veröffentlicht hat:   Bettina Lippenberger 
... stellt Bücher vor, die sie gelesen hat, erstellte eine Autorenliste und noch vieles mehr! Ein Klick auf ihre Seite lohnt sich.....


https://bettinalippenberger.wordpress.com/2015/01/27/die-autoren-liste/


Hier geht es zum Link von Bettina, ihre Vita und ihre Bücher:




Eine weitere sehr interessante Seite ist der Karina-Verlag!


Über uns:

Unsere Bücher werden nicht von Star-Autoren geschrieben. Es sind Bücher, die mit der Seele geschrieben wurden. Ein gutes Buch schreibt das Leben. Manchmal sind die Texte unbekannter Autoren um einiges spannender und abwechslungsreicher, als so mancher Bestseller.
Wir freuen uns über jeden Leser und selbstverständlich über jedes Feedback zu unserem Programm.
Unser Verlag besteht seit Mitte 2014. Gegründet wurde er von der Autorin Karin Pfolz, Vorsitzende des Vereins "Respekt für Dich - AutorInnen gegen Gewalt".
Von jedem Buch, dass bei uns erscheint, geht ein Teil der Einnahmen in die Unterstützung von Gewaltopfer. Teils durch Workshops zum Thema "Gewaltprävention" an Schulen, teils an die Autonomen Österreichischen Frauenhäuser und GewaltFREIleben.
Unter dem Titel "Jedes Wort ein Atemzug" erscheinen laufend neue Bände. Zu dieser Anthologie können jederzeit Autorinnen und Autoren ihre Beiträge bei uns einreichen. Das Honorar dieser Bücher geht in die Gewaltopferhilfe. Das jeweilige Thema ist bei uns gerne anzufragen.
Wir nehmen gerne neue Autoren in unser Programm. Dafür ersuchen wir um Kontaktaufnahme, denn die persönliche Beratung ist uns wichtiger, als in Tonnen von Manuskripten zu ersticken. Auch verlangen wir keinen Unkostenbeitrag von unseren Autoren.Aber ein gutes Buch braucht Zeit und deswegen danken wir für die Geduld, wenn die Veröffentlichung einmal ein paar Monate dauert.
Eure
Karin Pfolz