Montag, 21. April 2014

Blogger schenken Lesefreude!! Gewinnspiel

Heute gerade noch rechtzeitig vor dem 23.4. entdeckte ich auf Silja´s Bücherkiste die Idee
“Blogger schenken Lesefreude”
und da bin ich auch dabei! Am Tag des Buches werde ich mein Buch "Frauenpower trotz MS" Teil 1 verschenken.
Teilnehmen könnt ihr,
indem ihr einen Kommentar hinterlasst!

Ich verlose nun bis zum 23.04.2014, 20 Uhr
der erste Teil meiner Frauenpower - Serie!!

Klar mit Widmung :D
Sobald ich den Gewinner ermittelt habe, versende ich euch das Buch. Bitte dann Adresse unter caroline.regnard@t-online.de senden.
Nun viel Spaß beim kommentieren! ;-)

Die Auslosung erfolgt ausschließlich auf diesem Blog und unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt, wenn er sie angegeben hat. Ansonsten kommentiere ich beim Sieger auf diesem Blog. Ich werde den Sieger öffentlich, aber nur hier in meinem Blog veröffentlichen!
Versand innerhalb von der EU. Ich schließe die Haftung für den Versand aus.
Teilnahme ab 18 Jahre. Nur ein Teilnehmer pro Familie. Die persönlichen Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt.

Herzlichst
Eure Caro