Mittwoch, 12. März 2014

Mit diesem heutigen Blogeintrag möchte ich all den Menschen danken, die ...

Mit diesem heutigen Blogeintrag möchte ich all den Menschen danken, die meinen Artikel im Sana-Blog "Sprechende Medizin" kommentiert haben! Ohne euch hätte ich heute nicht die Zuversicht und positive Einstellung zu meiner Erkrankung!

http://sprechende-medizin.com/2013/12/17/frauenpower-trotz-ms/

Frauenpower trotz MS

Meine Devise: „Nie aufgeben und loslassen", auch wenn die Kraft eine andere wurde...

...mein eigener Weg mit „Madame MS“ und „Mademoiselle Depression“.
Ich bin sehr stolz, im Sana Blog meine Lebensgeschichte zu erzählen. Auch wenn in Facebook manche Gefahr lauert, es hat mein Leben mit sehr netten Kontakten und Freundschaften bereichert. Dazu gehört auch die Sana Klinik bzw. durch meine Reha auch der Kontakt mit Therapeuten des Neurologischen Rehabilitationszentrums Quellenhof in Bad Wildbad. Manch einen von ihnen habe ich schon persönlich kennengelernt. Hier nun meine Lebensgeschichte:..... weiterlesen auf obrigen Link!
Erhältlich als E-Book und Ende des Monats als Printbuch:

Herzlichst
Eure Caro <3