Sonntag, 8. Dezember 2013

Warum ein Blog?!

http://frauenpower-ms.jimdo.com/mein-blog/

Liebe Leser/-innen!

Ihr dürft abstimmen bzw. mir eure Meinung schreiben....welcher Blog findet ihr besser, oben auf meiner Autorenseite (siehe Link) oder hier bei Blogger?


Foto: Caroline Régnard-Mayer
 
Heute werdet ihr erfahren, warum auch ich nun mit der Zeit gehe und mit dem bloggen begonnen habe.
Als erstens, weil mich eine Autorenfreundin "angestiftet" hat und der Meinung wie mein Sohn ist, um mit der Zeit zu gehen, in der alles miteinander vernetzt ist, sollte man einen Blog als Autor haben. Ihr zweites Argument überzeugte mich dann, denn ich kann und werde hier auch Bücher meiner Freunde und Autoren einstellen.
Jeder profitiert vom anderen und ich selbst, lese ständig in Blogs anderer. Da ich zur Zeit wenig an meinem neusten Buch schreibe, kommt mir die Pflege das Blogs, sehr gelegen.
 
Mein Blog.....klingt ja echt toll und ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein kleiner Teil vom Rest der Welt hier vereinen würde, zum Diskuttieren, kommentieren und um Anregungen zu geben.
Meine Leser- und Leserinnen, Bekannte, Freunde und alle Interessierte, treten Sie ein in meine "kleine Welt des Bloggen".
 
Eure Caro