Montag, 16. Dezember 2013

Ein großartiges Projekt!

http://www.visionbakery.com/mwm-productions#.UqHJ7zHgfkQ.twitter

Spendenaufruf für ein großartiges Projekt!!

Bitte teilt so oft es euch möglich ist und bitte lest es Euch durch...wenn das Projekt nicht zustande kommt, was wir natürlich nicht hoffen, gibt es das Geld zurück.
Jede noch so kleine Spende bringt uns weiter, den Traumstunden Verlag Essen und Michael Wisniewski!!

Eure Caro
NACHTRAG am 29.12.2013
Hier aus gegebenem Anlass noch einmal ein paar Erklärungen:

Zum ersten:
Wir sind NICHT in der Lage auf die bisher eingezahlten Gelder zuzugreifen! Diese liegen auf einem Treuhandkonto bei Visionbakery! Wir sind damit auch NICHT in der Lage, zu überprüfen, ob avisierte Gelder eingegangen sind! Alles was WIR sehen, ist das Gleiche, was auch IHR seht, die Unterstützerliste auf der Crowdfundingseite!

Zum zweiten:
Das Argument, dass das bisher zusammengekommene Geld für einen Rechner doch sicher reichen würde, unterschreibe ich! Das Problem ist ein anderes - denn wir bekommen dieses Geld nicht, wenn nicht die Gesamtsumme von 5595,- Euro zusammenkommt. Wird die Gesamtsumme NICHT erreicht, bekommen alle, die bisher gezahlt haben, ihr Geld zurück.

Zum Dritten:
Eure Unterstützung ist NICHT von der Inanspruchnahme einer Leistung abhänging! Selbst, wenn jemand nur 0,50 Euro überweisen will, kann er oder sie das tun! Die von uns angebotenen Gegenleistungen sind UNSER Angebot an EUCH, auch und gerade um DENEN eine Gegenleistung zu geben, die mehr als nur "Taschengeldsummen" geben wollen. Ihr KÖNNT damit eben Mp3´s, CD´s oder oder oder von uns erwerben, ihr müsst nicht!

Und eine Bitte:
WENN es Fragen gibt, Unklarheiten herrschen, Verunsicherung aufkommt - bitte schreibt mich an! Niemandem ist geholfen, wenn dieses Projekt aufgrund von Missverständnissen scheitert!

Gruß in den Sonntag!
Britta Wisniewski & Micky Dearest