Montag, 30. Dezember 2013

Ein glückliches und gesundes stabiles Jahr!

" Ein Jahr zählt mit so vielen Tagen, wie man genutzt hat."

G.B. Shaw
Wenn ich über das Geschriebene der Weisheit nachdenke, dann hatte ich ein langes Jahr, sehr lang!
Fast kein Tag verbrachte ich ohne meinen Laptop, unzählige Stunden an ehrenamtlicher Tätigkeit, verbrachte Stunden als Elternsprecherin oder Mutter in der Schule meines Sohnes, bei der Arbeit, Schreiben von Artikeln und der Beginn meines neuen Buchs, zig Stunden, die genutzt wurden für dies und das..... Es war im großen Ganzen ein gutes Jahr, nicht immer glücklich wie z.B. der Abschied von meiner großen Tochter, die ein Jahr in den USA verbringt, die Operation meines Sohnes und die erneute Verschlechterung meiner MS. Aber es gab auch Begegnungen von Menschen, die ich nun Freunde nennen darf, die mir ans Herz gewachsen sind und zwei Gruppentreffen von der Facebook-Gruppe "Face to Face with MS".
Es sind Menschen in mein Leben getreten, die ich nicht mehr missen möchte und wenige mussten sich verabschieden, da sie mir nicht gut taten. Die Stunden des Jahres wurden gut genutzt!
Im diesen Sinne wünsche ich Euch/Ihnen, meinen Freunden, meiner Familie, meiner Großen über dem Deich, meinem Kleinen zu Hause, Leser- und Leserinnen und allen, die noch viel Kraft und Hoffnung mit der Erkrankung MS brauchen,
viel Glück, Stabilität und Gesundheit, Erfolg und ein positives gelingendes Jahr!!
Eure Caro



Foto: Copyright C.Régnard-Mayer